Reparatur Ablauf für Kunden aus Wien:
- Kommen Sie in unserer Annahmestelle vorbei:

Notebook Repair Corner
Mariahilfer Strasse 123 / 3.Stock
1060 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08:00 - 17:00
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08:00 - 17:00
- Ihr Gerät wird in unserer RMA Software erfasst und Sie erhalten eine RMA Nummer sowie einen Reparaturbeleg
- Wir leiten Ihr Gerät in unsere Zentrale (Werkstatt) weiter
- Sie erhalten per Email den Zugang zu unserer Online RMA Tracking Software dort können Sie jederzeit den Status Ihrer Reparatur überprüfen
- Wir erstellen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag den Sie Online einsehen sowie bestätigen oder ablehnen können
- Nach Freigabe von Ihnen beginnt die Reparatur Ihres Gerätes durch unser geschultes Technikerteam.
- Während der gesamten Reparatur können Sie den Status und den Fortschritt Ihrer Reparatur Online abrufen und werden über jede Status Änderung von unserer Software informiert
- Nach Fertigstellung werden Sie von unserer RMA Software automatisch informiert oder erhalten einen Anruf und können Ihr Gerät bei uns abholen oder wir senden Ihnen Ihr Gerät an eine gewünschte Adresse per Nachnahme zu
- Sollten Sie sich nach dem Kostenvoranschlag entscheiden die Reparatur nicht durchführen zu lassen entstehen lediglich 10€ Versandkosten
Garantie:
- Top Qualität - 6 Monate Garantie
- Optional ist eine Garantieverlängerung von 6 auf 12 Monate für nur € 35,- möglich
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: geschlossen
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: geschlossen
Hotline: +43-732-274558