Reparatur Ablauf für Kunden aus Österreich und Deutschland:
- Rufen Sie unsere Hotline: +43-732-274558 für mehr Informationen an
- Füllen Sie den Reparaturauftrag aus
- Senden Sie uns Ihr Notebook gut verpackt zu ( Adresse auf dem Reparaturauftrag )
- Alternativ können wir Ihr Gerät durch unseren Partner GLS bei Ihnen abholen lassen, rufen Sie uns an wenn Sie eine Abholung wünschen.
- Nach Paketeingang wird Ihr Gerät in unserer RMA Software erfasst und Sie erhalten eine RMA Nummer sowie einen Reparaturbeleg per Email
- Weiters senden wir Ihnen per Email den Zugang zu unserer Online RMA Tracking Software dort können Sie jederzeit den Status Ihrer Reparatur überprüfen
- Wir erstellen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag den Sie Online einsehen sowie bestätigen oder ablehnen können
- Nach Freigabe von Ihnen beginnt die Reparatur Ihres Gerätes durch unser geschultes Technikerteam.
- Während der gesamten Reparatur können Sie den Status und den Fortschritt Ihrer Reparatur Online abrufen und werden automatisch über jede Status Änderung von unserer Software per Email informiert
- Nach Fertigstellung Ihrer Reparatur und Versand durch unseren Partner GLS werden Sie von unserer RMA Software via Email informiert
- Sollten Sie sich nach dem Kostenvoranschlag entscheiden die Reparatur nicht durchführen zu lassen senden wir Ihnen Ihr Gerät umgehend zurück
Garantie:
- Top Qualität - 6 Monate Garantie
- Optional ist eine Garantieverlängerung von 6 auf 12 Monate für nur € 35,- möglich
Versand
- Rückversandkosten ( versichert bis 500 € )
15,- € je Paket bis 10kg. - EU Länder
20,- € je Paket bis 10kg. - Andere Länder
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: geschlossen
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: geschlossen
Mail: Office@notebookrepaircorner.at
Notebook Repair Corner
Cranachstrasse 2
4060 Leonding / Austria
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Cranachstrasse 2
4060 Leonding / Austria
Hotline: +43-732-274558